Onkel Kürbiskopf

Aus Monstersgame wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Onkel Kürbiskopf ist ein NPC, welcher zur Halloweensaktion 2011 entstanden ist. Er hat die ungewöhnliche User-ID -1 und konnte durch Zufall über die Gegnersuche gefunden werden.

Charakterbeschreibung

Im gegensatz zu Stan Claus hat der gute Onkel Kübiskopf leider keiner Charakterbeschreibung.

Onkelkürbischatbeschreibung.jpeg

Ausrüstung

  • Onkel Kürbiskopf spiegelt die Waffe und den Wächter sowie Ringe und Ahnenprüfungen des Spielers wieder.
  • Besitzt aber keine Rüstung und keine Amulette! Errungenschaften sind nicht aktiviert.
  • Onkel Kürbiskopf hat (ebenso wie der Ahne) das gleiche Level wie der angreifende Spieler.

AusrüstungKürbiskopf.jpg

Sinn

Natürlich hat Onkel Kürbiskopf einen Sinn. Zum einen soll er den Kampfgeist der Spieler wecken und zum anderen gibt es eine Errungenschaft "Onkel Kürbiskopfs Mistgabel" (siehe auch: Spezialgegner) Außerdem gibt es ordentlich Gold. Die Suche lohnt sich also doppelt.

Opera Momentaufnahme 2019-10-23 203512 de25.monstersgame.moonid.net.png

Der Kampf

So sieht ein Kampfbericht mit Onkel Kürbiskopf aus:

Onkel Kürbiskopf im Kampf]]

Hier sieht man die oben beschriebene Ausrüstung und Skills. Der alte Onkel ist auch mit ein wenig Gold beladen, was der Halloweenjagd einen zusätzlichen Anreiz gibt.

Siehe auch