Monstersgame wiki:Über Monstersgame wiki

Aus Monstersgame wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Willkommen auf der Wiki-Seite von und für MonstersGame, diese Seite soll Spielern dabei helfen sich im Game und auch auf dem MoonID Portal zurecht zu finden es soll auch einige Tipps und Tricks enthalten =)
Wir hoffen auf viele helfende User die diese Seiten hier mit Informationen füttern :)
Momentan befindet sich die Seite noch im Umbau, habt daher bitte Verständnis das hier noch nicht allzu viele reichliche Informationen stehen.

Um einen Account hier im MGwiki zu bekommen müsst ihr einfach im MoonID Forum Patti anschreiben, ich erstelle euch dann einen Account hier, das vorgehen war leider nötig durch zu viel SpamBots.


Verlinkungen der Grafiken!

Bitte nutzt die Links der Grafiken nicht Für eure Profile! Speichert sie auf eurem PC und ladet sie selbst hoch.


Interessant könnte auch folgendes Wiki-Thema sein: Profil

Ich habe zu einem Thema einen Vorschlag oder eine Richtigstellung

Das ist kein Problem - Du kannst in dem Artikel einfach auf Diskussion klicken und dort eine Diskussion zu dem Thema beginnen beziehungsweise deine Ergänzung oder Verbesserung vorschlagen.

Wikidiskussion.PNG

Natürlich musst du einen Account haben, den du kostenlos bei MG-Wiki anlegen kannst.



MonstersGame wiki 2?

Hallo hier auch noch mal :)

Viele Nachrichten haben mich erreicht mit der Frage wann ich das wiki wieder online nehme, dumme ist leider der damalige Server auf dem das Wiki lief, war von RMS selbst und ich hatte nur bedingt zugriff und als man den Server abgeschaltet hatte, war das wiki natürlich auch weg.

Backup ist alles

Glücklicherweise hatte ich vor kurzen ein altes Backup wieder gefunden was leider aber auch sehr kaputt war, also auseinander gefrimmelt so gut es ging und das wiki von Grund auf neu erstellt, aber die Optik vom originalen Wiki behalten.

MGwiki auf neuen RedMoon Server?

Nein! das ist mein eigener Server, den ich hier betreibe und daher das wiki hier, kann ich max nur selbst abschalten und das habe ich sicherlich nach nun 6 Tage Arbeit hier nicht so schnell vor (Sei den die Server von MG werden nun abgeschaltet OO)

Und da es mein eigener Server ist wäre es vielleicht nett ab und an mal euren Adblocker auszuschalten, damit vielleicht paar Cent für den Erhalt bzw. für das Betreiben des Servers herum kommt, es ist auch nur wirklich ein Werbebanner :) alternative gerne auch via Paypal siehe dazu Monstersgame wiki:Impressum =)

Lange rede kurzer Sinn, viel Spaß hier, gerne auch mitmachen eintragen ansonsten schönes stöbern etc. Ich werde versuche (in meiner Freizeit) das Ding aktuell zu halten mit den Artikeln, wie Grafikpakete die gibt es nicht mehr, könnten eigentlich in eine Art Archiv oder so ,schauen wir mal :)


Liebe Grüße Patti


PS. Da es kein Forum mehr gibt gerne auch in meinem Forum im MoonID Portal oder auch gerne auf meinem Discord Server Kontakt aufnehmen =)

Siehe auch: