Bluttropfen

From Monstersgame wiki
Jump to navigationJump to search

Bluttropfen Blood.gif nennt sich die neue Währung, die zusammen mit dem Amulette-Update ins Spiel kommt. Die Bluttropfen / MoonCoins Coin.png ersetzen auch das alte Premiumsystem.


Früher: Man kauft sich für x Euro Premiumtickets, man löst die Tickets ein, man bekommt entsprechend viele Monate Premium gutgeschrieben.

Neu: Man kauft sich für x Euro Bluttropfen / MoonCoins und dann kann man sich aussuchen was man damit machen möchte.

Die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten

Es ist seit 2012 möglich sich zwischen 2 Premium Laufzeiten zu entscheiden :

  • Umwandeln in Premiumzeit (175 Bluttropfen/moonCoins = 10 Tage Premium)
  • Umwandeln in Premiumzeit (500 Bluttropfen/moonCoins = 30 Tage Premium)
  • Im Bluttempel kann man Bluttropfen in Gold umwandeln. Der Umwandlungsfaktor ist levelabhängig! Alle paar Level wird die Umwandlungsrate erhöht. Höhere Level bekommen somit mehr Gold für einen Bluttropfen.
  • Amulette können beim Warenhändler wahlweise mit Gold oder mit Bluttropfen bezahlt werden.
  • Mit Bluttropfen kann man seine Waffen härten.
  • Es ist möglich für 10 Bluttropfen die Menschenjagd zu beschleunigen.

Waffen härten

Durch das härten der Waffe erhöht sich der Maximalschaden pro Stufe um 5%. Eine Waffe kann höchstens viermal gehärtet werden.

Kosten

  • Stufe 1: 50 Bluttropfen
  • Stufe 2: 100 Bluttropfen
  • Stufe 3: 150 Bluttropfen
  • Stufe 4: 300 Bluttropfen

Insgesamt kostet also die maximale Härtung einer Waffe 600 Bluttropfen. Beim Verkauf der gehärteten Waffe bekommt man die Bluttropfen NICHT wieder ausbezahlt. Allerdings bekommt man als Entschädigung entsprechend viel Gold.

Bluttropfen erwerben

Es gibt zwei Möglichkeiten: Kaufen und finden.

Wie oben schon beschrieben ersetzen die Bluttropfen das alte Premiumsystem. Sie können, im Spiel unter Premium, mit jedem angebotenen Bezahlsystem gekauft werden. Allerdings ist es mit ein bisschen Glück auch möglich bei der Menschenjagd, beim Arbeiten auf dem Friedhof und bei den Kämpfen gegen die andere Rasse Bluttropfen zu finden. Beim Kampf Werwolf vs. Vampir ist es allerdings nur für den Angreifer möglich Bluttropfen zu finden!

In diesem Sinne: Viel Glück! :-)

Außerdem bekommt man Bluttropfen UND Gold bei bestimmten Stufen des Level Ups


Level 5 = 50 BT + 50 Gold

Level 10 = 100 BT + 100 Gold

Level 25 = 250 BT + 250 Gold

Level 50 = 500 BT + 500 Gold

Level 75 = 750 BT + 750 Gold


...... usw. Alle 25 Level bekommt man BT + Gold in der Höhe des erreichten Levels x 10


Früher war es möglich BT über Werbe-Videos zu erhalten. Dieses wurde im Dezember 2018 abgeschaltet soll aber so oder in ähnlicher Form bald wieder zur Verfügung gestellt werden. ( Aussage von Cvd)

Siehe auch