Jack Ribbet

From Monstersgame wiki
Jump to navigationJump to search
Other languages:
Deutsch • ‎English

Beschreibung

Jack Ribbet

Jack Ribbet, der MonstersGame-Osterhase, ist ein weiterer NPC, der zu Ostern 2011 in die MG-Welt hoppelte. Er hat, wie schon der geheimnisvolle Stan Claus, die ungewöhnliche User-ID -1 und kann durch Zufall über die Gegnersuche gefunden werden.

Ausrüstung

Bei der Ausrüstung orientiert sich Jack Ribbet am Angreifer. Er hat immer die selbe Waffe, sowie auch die selben Amulette und Ringe wie der Spieler. Allerdings verzichtet er auf die Rüstung. Sogar der Wächter von Jack Ribbet ist identisch mit dem Wächter des Angreifers.


Die Grundskills von Jack Ribbet sind vergleichsweise schlecht, doch das gleicht er dadurch aus, indem er im Kampf ALLE zusätzlichen Skills des Angreifers zugesprochen bekommt, die sich durch Ahnenkämpfe, Rüstung, und Ringe ergeben.


Die nichtvorhandene Rüstung dürfte deswegen ein Anzeigefehler sein, da die zusätzlichen Skills von Jack Ribbet 1:1 identisch mit den zusätzlichen Skills des eigenen Chars sind.

Die Suche

Wenn man Jack Ribbet mit ein bißchen Glück gefunden hat, dann sieht das so aus:

Jack Ribbet

Auffällig:

  • Er kam schon zu Ostern, obwohl er erst nach Ostern erschaffen wurde. ;-)
  • Seine Skills können auch Kommastellen haben.
  • Er hat keine Erfahrung


Der Kampf

So sieht ein Kampfbericht mit Jack Ribbet aus:

Jack Ribbet im Kampf

Hier sieht man, wie schon erwähnt, daß die Ausrüstung (abgesehen von der Rüstung), der Wächter und die zusätzlichen Skills mit den eigenen Charskills identisch sind. Der Hase ist auch mit ein wenig Gold beladen, was der Hasenjagd einen zusätzlichen Anreiz gibt.


Siehe auch