Amulett des Schreckens

Aus Monstersgame wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Dies ist eines der Premium-Only-Amulette und ist als solches nur zu erwerben, wenn man einen laufenden Premiumaccount besitzt. Es gibt das Amulett in zwei Ausführungen. Eine für Vampire und eine für Werwölfe. Jedoch unterscheiden sie sich nur in Bild und Text und nicht im Effekt.

Informationen

Bild Name Level Verkaufspreis (Gold) Ankaufspreis (Gold)
Amulett des Schreckens Vampir.jpg Amulett des Schreckens Icon vampir.gif Level 138 50.000 Gold 25.000 Gold
Amulett des Schreckens Werwolf.jpg Amulett des Schreckens Icon werwolf.gif Level 138 50.000 Gold 25.000 Gold

Effekt

Vampir: Dieses Amulett strahlt Ehrfurcht aus und besteht vollständig aus reinstem Silber. Dein Gegner muss dieser Furcht standhalten, ansonsten flieht er aus dem Kampf!

Werwolf: Dieses Amulett strahlt Ehrfurcht aus und enthält wohl die stärkste Konzentration von Knoblauch, die es gibt. Dein Gegner muss dieser Furcht standhalten, ansonsten flieht er aus dem Kampf!


Wenn man dieses Amulett trägt, besteht eine Chance, dass der Gegner aus dem Kampf flieht.

Siehe auch