Bluttempel

From Monstersgame wiki
Jump to navigationJump to search

Der Bluttempel ist ein neuer Bereich im Spiel, den es seit November 2009 gibt.


Bluttempel

Hier kannst Du Deine Bluttropfen / MoonCoins gegen Gold zu einem levelabhängigen Kurs tauschen oder sie gegen einen Premiumaccount eintauschen. MonstersGame ist kostenlos, aber als Premium-Spieler ist das Spiel für dich frei von Werbung (Ankündigungen und In-Game-Nachrichten von RMS sind KEINE Werbung). Du kannst ein eigenes Bild für Deinen Charakter hochladen. Du kannst alle 5 Minuten kämpfen und 2 Stunden auf Menschenjagd gehen und vieles mehr!

Wenn Du Bluttropfen gegen einen Premiumaccount eintauschst und Du entweder noch keinen Premiumaccount hast oder Dein Premiumaccount nur noch 30 Tage oder weniger läuft, erhältst Du einen Goldbonus bei der Aktivierung von 30 Tagen Premiumzeit! Der Goldbonus entspricht dem Wert der Bluttropfen, den du bekommen würdest, wenn du die Bluttropfen gegen Gold eintauscht. Wieviel Gold man für die Bluttropfen bekommt, ist sowohl im Bluttempel ersichtlich, wie auch in dieser Tabelle: BT Umrechnungsfaktor

Aussehen

So sieht der Bluttempel aus.

So sieht der Bluttempel aus ( zum Vergrößern hier klicken )

Dort könnt ihr eure Bluttropfen / MoonCoins in 10 Tage oder 30 Tagen Premium umwandeln oder aber diese in Gold tauschen. Solltet ihr nur noch 30 Tage Premium (oder weniger) am laufen haben, steht dort dann auch, was ihr an Gold zusätzlich für das einlösen eines Premium bekommt.


BT Umrechnungsfaktor

Der Umrechnungsfaktor ist eine Aufstellung, der Monstersgame Spielern aufzuzeigt, ab welchem Level es wieviel Gold pro BT im Tausch gibt. Wir haben unter BT Umrechnungsfaktor eine Tabelle für euch.

siehe auch :