§4 (Spielregel)

Aus Monstersgame wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Spielregel

§4 Cheaten/Farmen ist verboten und führt zum Löschen aller involvierten Accounts (Farmen ist das Angreifen der eigenen Multiaccounts oder von Accounts, die von anderen Spielern auf deinen Angriff vorbereitet wurden). Hier lassen wir nicht mit uns diskutieren!

Genauere Erläuterung

Als Farming wird bezeichnet:

Erläuterung 2. Punkt

Vorsicht: Erhält ein Spieler eine Nachricht, deren Inhalt beispielsweise so lautet: "Kannst mich in 10 Minuten angreifen, hab 40k (40.000 Gold) oben" und der Spieler greift den Account wirklich an, erbeutet also rund 3000-4000 Gold, dann ist schon von Farming die Rede! Denn es kann von CRATR.games nicht nachvollzogen werden ob noch eine weitere Konversation der Spieler außerhalb des Spiels (per Forum, E-Mail, Messenger) stattgefunden hat, in welcher der Angreifer zugestimmt hat, oder ob er einfach aus Neugier angegriffen hat! In diesem Fall ist es dann Selbstverschulden seitens des Spielers!

Die Löschung kann auch stattfinden, wenn man eine offensichtlichen Farmaccount öfter angreift und ihn nicht meldet!

Darum: Verdächtige Accounts besser melden, damit man gar nicht erst Gefahr läuft wegen §4 gelöscht zu werden.

Siehe auch