Farming

From Monstersgame wiki
Jump to navigationJump to search

Der Begriff Farming ist die Bezeichnung für eine bestimmte Art des Cheatens bei Monstersgame.

Definition

Unter Farming versteht man das bewusste Anlegen mindestens eines zweiten Accounts (Multiaccount) zum Zwecke des Ausbeutens. Der Spieler legt sich mit der anderen Rasse einen oder mehrere Account an und sammelt mit ihnen Unsummen an Gold an. Hat der Farmaccount genug Gold ungesichert herumliegen, wird er angegriffen und ausgebeutet.

Stand der Spielregeln

Farmaccounts werden wegen Verstoßes gegen folgende Spielregeln sofort zur Löschung freigegeben, wenn sie entdeckt wurden:

  • §4 Cheaten/Farmen ist verboten und führt zum Löschen aller involvierten Accounts (Farmen ist das Angreifen der eigenen Multiaccounts oder von Accounts, die von anderen Spielern auf deinen Angriff vorbereitet wurden). Hier lassen wir nicht mit uns diskutieren!
  • §14 Jeder Spieler darf pro Spielwelt nur einen Account besitzen. Multi/Farm/Doppelaccounts sind verboten und führen zur Löschung aller involvierten Accounts.

Siehe auch