Mehrfachangriff

From Monstersgame wiki
Jump to navigationJump to search

Als Mehrfachangriff wird bezeichnet, wenn ein Spieler zur gleichen Zeit von mehr als einem Spieler angegriffen wird. Das kann z.B. passieren, wenn ein Clan eine Goldeselliste hat und zwei oder mehr Spieler gerade darauf warten, daß der Stundenschutz des Spielers abläuft. Jeder möchte ihn erwischen und deshalb kann es schon mal vorkommen, wenn auch sehr selten, daß ein Spieler zeitgleich mehr als einen Angriff bekommt.

Es handelt sich hier im Grunde um einen Bug, da Mehrfachangriffe NICHT möglich sein sollten. Das gezielte Ausnutzen des Bugs verstößt gegen die Spielregeln und kann zur Accountlöschung führen!

§5 Auftretende Bugs sind sofort dem Spielbetreiber mitzuteilen; das bewusste, vorteilhafte Ausnutzen eines Bugs führt zum Löschen des Accounts.


Was kann man tun?

Werdet ihr ständig mehrfach angegriffen, vielleicht sogar immer wieder von den selben Spielern, dann meldet dies einem Administrator, der sich euren Fall anschauen wird.

Siehe auch