Gegenstände

From Monstersgame wiki
Jump to navigationJump to search
Other languages:
Deutsch • ‎English

Gegenstände auf einer Extra-Seite anzeigen lassen.


Info

In den Accounteinstellungen kannst du das Spiel so einrichten, dass dein aktuelles Inventar auf einer getrennten Seite angezeigt wird, damit deine Status-Seite aufgeräumter wirkt. Wenn Du dies machst, musst Du Waffen auf der "Gegenstände-Seite" härten, da sie nicht mehr auf der Status-Seite erscheinen.

Zum vergößern hier klicken


Anleitung

Du gehst im Spiel auf Profil, dort scrollst du dann nach unten zu Gegenstände auf der Statusseite anzeigen, entfernst dort den Haken und klickst dann auf speichern. Nun werden dir die Waffen, Tränke, Amulette etc. nicht mehr unter Status angezeigt, sondern auf einer Extra-Seite, die sich Gegenstände nennt und sich im Menü unter Status befindet.

Die Änderung lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen mit dem setzen des Haken bei Gegenstände auf der Statusseite anzeigen

Zum vergößern hier klicken