Clanrechte los/en: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Monstersgame wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Here we describe briefly what you can do if you are in a clan but the founding member of the clan leader is no longer there and nobody has clan rights“)
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Clan Admin go ==“)
Zeile 3: Zeile 3:




== Clan Admin los ==
== Clan Admin go ==


Ein Clan ohne Clan rechte ist schwierig zu betreuen, besonders wenn es das Clan Gründungsmitglied, also der Clan Gründer nicht mehr da ist weil er ausgetreten ist oder gelöscht wurde und niemand aus dem Clan mehr rechte hat.  
Ein Clan ohne Clan rechte ist schwierig zu betreuen, besonders wenn es das Clan Gründungsmitglied, also der Clan Gründer nicht mehr da ist weil er ausgetreten ist oder gelöscht wurde und niemand aus dem Clan mehr rechte hat.  

Version vom 19. Januar 2020, 17:49 Uhr

Sprachen:

Here we describe briefly what you can do if you are in a clan but the founding member of the clan leader is no longer there and nobody has clan rights


Clan Admin go

Ein Clan ohne Clan rechte ist schwierig zu betreuen, besonders wenn es das Clan Gründungsmitglied, also der Clan Gründer nicht mehr da ist weil er ausgetreten ist oder gelöscht wurde und niemand aus dem Clan mehr rechte hat. Aber es ist nicht hoffnungslos.


Clan verlassen?

Man könnte natürlich den Clan verlassen einen neuen Clan gründen und die Mitglieder aus den alten Clan fragen ob sie sich anschließen. Und dann den Clan als 0-Mann-Clans melden damit dieser gelöscht wird.


Volladmin rechte bekommen

Die wohl einfachere Möglichkeit wäre das man ein Support Ticket eröffnet im MoonID Portal und dort somit dann Clan Gründer rechte bekommt.


Siehe auch :