Clanrechte los

From Monstersgame wiki
Jump to navigationJump to search
This page contains changes which are not marked for translation.
Other languages:
Deutsch • ‎English

Hier beschreiben wir kurz was man machen kann wenn man in einem Clan ist, aber das Gründungsmitglied, also der Clan Anführer, nicht mehr da ist und niemand Clanrechte hat.


Clan Admin los

Ein Clan ohne Clanrechte ist schwierig zu betreuen, besonders wenn das Clan Gründungsmitglied, also der Clan Gründer, nicht mehr da ist weil er ausgetreten ist oder gelöscht wurde und niemand aus dem Clan Rechte hat. Aber es ist nicht hoffnungslos.


Clan verlassen?

Man könnte natürlich den Clan verlassen, einen neuen Clan gründen und die Mitglieder aus dem alten Clan fragen ob sie sich anschließen. Und dann den Clan als 0-Mann-Clans melden damit dieser gelöscht wird.


Volladmin Rechte bekommen

Die wohl einfachere Möglichkeit wäre, dass man im MoonID Portal ein Support Ticket eröffnet und dort somit dann Clan Gründer-Rechte bekommt.


Siehe auch :