Alle Übersetzungen

Aus Monstersgame wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Gib einen Nachrichtennamen ein, um alle verfügbaren Übersetzungen anzuzeigen.

Nachricht

Es wurden 2 Übersetzungen gefunden.

NameAktueller Text
 V Deutsch (de)Gute Frage. Ich habe einen neuen Charakter erstellt und ein bisschen herumprobiert. So kam ich auf das Verhältnis Stärke zu TP, bzw. TP der Waffe zu verursachten TP. Beides ist im Text oben mit '''vermutlich''' gekennzeichnet. Ich erhebe hier keinerlei Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit.
 V Englisch (en)Good question. I created a new character and tried a little bit around. That's how I came up with the ratio of strength to HP, or HP of the weapon to caused HP. Both are marked in the text above with '''probably'''. I don't make any claim to correctness and completeness here.