Abschiedsgeschenk

Aus Monstersgame wiki
Version vom 2. Februar 2024, 09:35 Uhr von Patti (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Sprachen:

Als Abschiedsgeschenk wird folgender Sachverhalt bezeichnet:

Hört ein Spieler mit MonstersGame auf, will er anderen vielleicht noch eine kleine Freude bereiten und verkauft seine komplette Ausrüstung inklusive Wächter. Mit dem vielen Gold, das er nun hat, greift er starke Gegner an, um absichtlich zu verlieren und ihnen einen guten Haufen Gold da zu lassen, bevor er den Haken setzt und sich löscht. Oftmals findet auch noch eine Konversation zwischen dem Spieler, der aufhört und den anderen Spielern statt, damit sie auch angreifbar sind, oder damit sie selbst angreifen können.

Das Problem an der Sache

Diese Art der "Abschiedsgeschenke" verstößt gegen die Spielregeln:

§4 Cheaten/Farmen ist verboten und führt zum Löschen aller involvierten Accounts (Farmen ist das Angreifen der eigenen Multiaccounts oder von Accounts, die von anderen Spielern auf deinen Angriff vorbereitet wurden). Hier lassen wir nicht mit uns diskutieren!

Siehe auch