Testserver

Aus Monstersgame wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Sprachen:

Neben den normalen Servern gibt es auch noch einen sogenannten Testserver, auch Beta-Server genannt. Dieser Server ist nicht immer vorhanden und existiert nur, wenn er gebraucht wird.

Allgemeines

Der Testserver ist allgemein dazu da um Updates zu testen, ehe sie auf den anderen Servern aufgespielt werden. Meist gibt es dann eine kurze bis längere Testphase in der die Spieler nach Herzenslust die neuen Funktionen austesten können. Dadurch können Fehler entdeckt werden und noch vor dem update der normalen Server Dinge geändert und angepasst werden.

Zeitspanne

Die Zeitspanne der Existenz des Testservers ist flexibel. Er existiert nur so lange er zum Testen gebraucht wird. Daher gibt es auch keinen Anspruch auf die Accounts die auf dem Testserver gespielt werden/wurden. Schon bei der Registrierung auf dem Testserver sollte daher klar sein, dass die Accounts nicht ewig spielbar sein werden und irgendwann mit dem Server selbst wieder verschwinden werden!

Aktuelle Adresse

Aktuell findet ihr den Testserver hier: Im Moment gibt es keinen Test / Beta Server für Monstersgame, sobald es etwas neues gibt wird es hier stehen :)

Siehe auch