Stayathome: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Monstersgame wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Vorbereitung Übersetzung)
Zeile 1: Zeile 1:
<languages/>
<translate>
Hier einmal kurz erläutern was es mit dem stayathome auf sich hat bzw. hatte.   
Hier einmal kurz erläutern was es mit dem stayathome auf sich hat bzw. hatte.   


Zeile 10: Zeile 13:
== 20.03.2020 bis zum 03.04.2020 ==
== 20.03.2020 bis zum 03.04.2020 ==


Die erste Stayathome Aktion startet und mit der Ankündigung hatten alle Spieler die einen Account hatten Premiumzeit.  Trotz start von der Osteraktion [[Premium Aktionen]] am 01.04.
Die erste Stayathome Aktion startet und mit der Ankündigung hatten alle Spieler die einen Account hatten Premiumzeit.  Trotz start von der Osteraktion [[Special:MyLanguage/Premium Aktionen|Premium Aktionen]] am 01.04.


zur Ankündigung [https://moonid.net/forums/topic/3641/ #stayhome1]
zur Ankündigung [https://moonid.net/forums/topic/3641/ #stayhome1]
Zeile 30: Zeile 33:
==Siehe auch : ==
==Siehe auch : ==


[[Premium Aktionen]]
[[Special:MyLanguage/Premium Aktionen|Premium Aktionen]]


[[Kategorie:Sonstiges‏‎]]
[[Kategorie:Sonstiges‏‎]]
</translate>

Version vom 25. April 2020, 10:49 Uhr

Sprachen:

Hier einmal kurz erläutern was es mit dem stayathome auf sich hat bzw. hatte.


Stayathome oder stayhome

2020 und die Corona Krise hat uns alle Schwer im Griff, Kontakt Verbote, Reise Verbote, Firmen müssen schließen und Home Office. Daraufhin gibt es bei RMS 14 Tage für alle bestehenden Spieler in allen Spielen kostenlos Premium Zeit.

20.03.2020 bis zum 03.04.2020

Die erste Stayathome Aktion startet und mit der Ankündigung hatten alle Spieler die einen Account hatten Premiumzeit. Trotz start von der Osteraktion Premium Aktionen am 01.04.

zur Ankündigung #stayhome1

07.04.2020

Zum KnightFight update kommt eine Verlängerung bzw. eine weitere 14 tägige Kostenlose Premium Aktion hinzu und alle Bestehenden Spiele Accounts bekommen noch einmal als Zeichen besser zu hause zu bleiben Premiumzeit geschenkt.

zur Ankündigung #Stayhome2


RedMoon #stayathome & #StaySafe- Animation Arts Promo Keys

Am 18.04.2020 startet redmoonstudios und Animation Arts zusammen eine Aktion und verschenken Game Keys für das Handy Game "Geheimakte Tunguska"

Zur Ankündigung


Siehe auch :

Premium Aktionen