Stan Claus

Aus Monstersgame wiki
Version vom 24. Oktober 2020, 11:41 Uhr von Patti (Diskussion | Beiträge) (Diese Seite wurde zum Übersetzen freigegeben)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Sprachen:

Stan Claus ist ein NPC, welcher zur Weihnachtsaktion 2010/11 entstanden ist. Er hat die ungewöhnliche User-ID -1 und konnte durch Zufall über die Gegner suche gefunden werden.


Charakterbeschreibung

"Ein offensichtlich desorientierter, alter Kerl in roten Plüschlumpen stolpert aus dem Wand auf dich zu, eine seltsame rot-weisse Waffe hoch über den Kopf erhoben."

Man konnte nie sehen, was er für Eigenschaftwerte besaß. Diese waren immer mit [???] gekennzeichnet.


Ausrüstung

Stan Claus hatte immer nur einen bestimmten Gegenstand und dieser war ein Schwert in Optik einer Zuckerstange.


Sinn

Natürlich hatte Stan Claus einen Sinn. Zum einen sollte er die Lust am Kämpfen wecken, zum anderen wurde ein Adventskalender erstellt. Dieser Adventskalender funktionierte im Großen und Ganzen wie ein normaler Adventskalender. Jeden Tag konnte man, unter anderem mit Hilfe von Stan Claus, ein Plättchen finden. Wurde er bei der Zufallssuche gefunden und besiegt, so bekam man definitiv ein Plättchen. Zudem konnte man auch bei normalen Kämpfen Plättchen finden. Die gefundenen Plättchen hatten zur Folge, dass sich im Adventskalender ein Türchen öffnete und zum Schluss ein Bild entstand. Unter Allen, die den Kalender komplett lösten, wurden Premiumtickets verlost.


Fund nach normalem Kampf


Sieg gegen Stan Claus


Niederlage gegen Stan Claus

Leider konnte man auch gegen Stan Claus verlieren und somit auch Gold verlieren.


Adventskalender

Der Adventskalender startete zusammen mit dem Auftreten von Stan Claus und war ab dem 1. Dezember aktiv. Wurden alle 24 Plättchen gefunden, konnte man eine aufwendige Grafik erblicken. Der Adventskalender wurde nach 2012 wieder entfernt.!


Unberührter Adventskalender


Adventskalender nach ein paar Tagen


Adventskalender am 23. Weihnachtstag

Die Grafik ist schon gut zu erkennen.


Der fertig gelöste Adventskalender.

Sehr schöne und aufwendige Grafik, die bis zum 6.01.2011 im Status zu sehen war.


Danke an die Grafiker für diese wirklich gelungene Grafik.

Siehe auch