Stan Claus

From Monstersgame wiki
Jump to navigationJump to search
Other languages:
Deutsch • ‎English

Stan Claus ist ein NPC, welcher zur Weihnachtsaktion 2010/11 entstanden ist. Er hat die ungewöhnliche User-ID -1 und konnte durch Zufall über die Gegner suche gefunden werden.


Charakterbeschreibung

"Ein offensichtlich desorientierter, alter Kerl in roten Plüschlumpen stolpert aus dem Wand auf dich zu, eine seltsame rot-weisse Waffe hoch über den Kopf erhoben."

Sondergegnerzumadvendsk.png

Man konnte nie sehen, was er für Eigenschaftwerte besaß. Diese waren immer mit [???] gekennzeichnet.


Ausrüstung

Stan Claus hatte immer nur einen bestimmten Gegenstand und dieser war ein Schwert in Optik einer Zuckerstange.

Zuckerstange.jpg


Sinn

Natürlich hatte Stan Claus einen Sinn. Zum einen sollte er die Lust am Kämpfen wecken, zum anderen wurde ein Adventskalender erstellt. Dieser Adventskalender funktionierte im Großen und Ganzen wie ein normaler Adventskalender. Jeden Tag konnte man, unter anderem mit Hilfe von Stan Claus, ein Plättchen finden. Wurde er bei der Zufallssuche gefunden und besiegt, so bekam man definitiv ein Plättchen. Zudem konnte man auch bei normalen Kämpfen Plättchen finden. Die gefundenen Plättchen hatten zur Folge, dass sich im Adventskalender ein Türchen öffnete und zum Schluss ein Bild entstand. Unter Allen, die den Kalender komplett lösten, wurden Premiumtickets verlost.


Fund nach normalem Kampf

Adventskallender Kampf2.PNG


Sieg gegen Stan Claus

Sieg gegen Stan Claus.PNG


Niederlage gegen Stan Claus

Leider konnte man auch gegen Stan Claus verlieren und somit auch Gold verlieren.

Niederlage gegen Stan Claus.PNG


Adventskalender

Der Adventskalender startete zusammen mit dem Auftreten von Stan Claus und war ab dem 1. Dezember aktiv. Wurden alle 24 Plättchen gefunden, konnte man eine aufwendige Grafik erblicken. Der Adventskalender wurde nach 2012 wieder entfernt.!


Unberührter Adventskalender

Adventskallender 1.PNG


Adventskalender nach ein paar Tagen

Adventskallender 1.5.png


Adventskalender am 23. Weihnachtstag

Die Grafik ist schon gut zu erkennen.

Adventskallender 2.PNG


Der fertig gelöste Adventskalender.

Sehr schöne und aufwendige Grafik, die bis zum 6.01.2011 im Status zu sehen war.

Adventskadenter.jpg


Danke an die Grafiker für diese wirklich gelungene Grafik.

Siehe auch