RedMoon Studios

Aus Monstersgame wiki
Version vom 29. März 2021, 18:56 Uhr von FuzzyBot (Diskussion | Beiträge) (Übernehme Bearbeitung einer neuen Version der Quellseite)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Sprachen:

RedMoon Studios (jetzt CRATR.games) sind die Macher von Knightfight und einigen anderen Browserspielen, wie MonstersGame, Dig'n'Fight oder Tales of Magic genau so wie vom Portal MoonID.

Namens Änderung

Am 04.11.2020 wurde aus RedMoon Studios die CRATR.games GmbH die unter anderem auch nun game Publishing anbietet und bringen auch schon ihr erstes Game mit Heart of Muriet, des weiteren wurde ein Offizieller Discord Chat eingerichtet, Twitter Account und auch Facebookseite. Das Ziel alles unter einem Dach mit einem Namen.

Am Besten lassen wir sie sich selbst vorstellen... ;)


Über uns

Die Firma RedMoon Studios ist mit über 9 Millionen Spielern eins der weltweit erfolgreichsten Unternehmen im Segment der Online Games. Seit 2002 das erste Online Spiel gelauncht wurde, haben wir unser Portfolio ständig erweitert und allmählich auf die internationale Ebene ausgedehnt. Im Moment sind unsere Produkte in mehr als zwanzig Sprachen veröffentlicht.

RedMoon Studios beschäftigt sich primär mit der Entwicklung von Browsergames, welche einfach über eine URL erreicht und in einem Internetbrowser gespielt werden können. Der Spieler registriert sich einmal kostenlos und kann sein Spiel dann von unterschiedlichen Geräten aus nutzen - sei es von zu Hause, im Büro oder in einem Internet Cafe. Eine Installation oder Downloads sind dazu nicht notwendig.

Mission

Unser Team ist eine perfekte Mischung aus erfahrenen Veteranen und dynamischen Youngstern, verbunden über die gemeinsamen Ziele: gute Spiele präsentieren, spannend und sicher betreiben und unsere Spieler glücklich machen.

Vision

Unser Traum ist: Jedermann, zu jeder Zeit, an jedem Ort die beste Unterhaltungsmöglichkeit zu bieten. Wir versuchen, innovative Techniken und Spielkonzepte zu entwickeln, um unsere Spieler mit einzigartigen Spielerlebnissen zu unterhalten.


Quelle: Vorstellungsseite der Homepage

Alle RedMoon-Games

neben MonstersGame wurden weitere Browsergames entwickelt und betrieben. Hier eine Auflistung von RedMoon-Spielen:

RedMoon Studios als Ansprechpartner

Kann bei einem Problem auch ein Administrator nicht mehr weiter helfen, muss man sich an RedMoon Studios wenden. Auch, wenn man sich über einen Administrator/Game-Operator beschweren will, sind die RedMoon Studios der Ansprechpartner.

Support: support@moonid.net

Payment: payment@moonid.net

Siehe auch