QualityMatch

Aus Monstersgame wiki
Version vom 6. Februar 2021, 16:08 Uhr von Patti (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „QualityMatch ist eine Form Mooncoins zu verdienen in dem man Musik Stück vergleicht und die Ähnlichkeit bewertet. Die Funktion ist noch im Alpha Stadium. =…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

QualityMatch ist eine Form Mooncoins zu verdienen in dem man Musik Stück vergleicht und die Ähnlichkeit bewertet.

Die Funktion ist noch im Alpha Stadium.

Payment

Im Moonid.net Board findet man ab sofort im Payment bereich unter "Cash for Action"

Dort findet man nun QualityMatch

Ihr müsst dann (wird noch geändert) runter scrollen und "understood" aktiveren.


Funktion

Ihr müsst nun kurze Musik stücke von 5 Sekunden vergleichen, ihr müsst 3 Submissions abschließen eine Runde sind immer 5 Tracks die vergleichen werden müssen.

Die Hauptansicht



Wichtig ist so gut wie möglich richtig zu wählen bzw. zu bewerten ob der Musik Track gleich ist also dann 10 Punkte oder sich ähnelt oder gar nicht passt (1 Wählen)

Nach 3 fertigen Submissions erfolgt die Meldung das man nach 30 Minuten wiederkehren soll und noch mal dürfte. Es dauert ein paar Minuten, dann bekommt ihr 15 Coins für euer mitmachen als Dankeschön, nach den 30 Minuten Wartezeit dürft ihr dann wieder Werten und mitmachen um wieder 15 Coins zu bekommen, dieses geht max 30 mal am Tag.

  • Das heißt ihr könntet Täglich 30 x 15 Coins = 450 Mooncoins Täglich verdienen

Die Funktion ist noch in der Entwicklung und hat Alpha Status, und es können sich Funktionen wie auch Coins Ausschüttungen ändern, oder auch so hin und wieder ggf. Probleme auftreten, bitte sendet euer Feedback / Probleme etc. in unseren Discord Channel #Qualitymatch

Vielen dank im voraus für euer Testen und feedback.

  • Ein Video dazu folgt noch


Sonstiges