Onkel Kürbiskopf

Aus Monstersgame wiki
Version vom 23. Oktober 2019, 12:21 Uhr von Patti (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Onkel Kürbiskopf ist ein NPC, welcher zur Halloweensaktion 2011 entstanden ist. Er hat die ungewöhnliche User-ID '''-1''' und konnte durch Zufall über d…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Onkel Kürbiskopf ist ein NPC, welcher zur Halloweensaktion 2011 entstanden ist. Er hat die ungewöhnliche User-ID -1 und konnte durch Zufall über die Gegnersuche gefunden werden.

Charakterbeschreibung

Folgt noch .... Bitte einmal eben einen Screen einsenden

Ausrüstung

  • Onkel Kürbiskopf Spiegelt die Waffe des Spielers.
  • Besitzt aber keine Rüstung und kein Amulett

Sinn

Folgt noch


Siehe auch