Mitwirkende

Aus Monstersgame wiki
Version vom 29. Oktober 2019, 20:25 Uhr von Patti (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das Monstersgame wiki (mgwiki) hat und hatte viele fleißige Helferinnen und Helfer seit es existiert. == Der Anfang == Angefangen auf einem freehoster hat d…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Das Monstersgame wiki (mgwiki) hat und hatte viele fleißige Helferinnen und Helfer seit es existiert.

Der Anfang

Angefangen auf einem freehoster hat das Monstersgame wiki als ein kleines 2 Mann Projekt, wurde nach dem es immer weiter wuchs dann freundlicherweise auf einem Server der Redmoonstudios einige Jahre untergebracht, bis es schließlich auf einen neuen Server nach einem Relaunch durchstartete.


2019

Seit September 2019 ist das Monstersgame wiki in der neusten Version mediawiki Technisch unterwegs, Server seitig wurde einiges auf den neusten stand gebracht und natürlich auch viele viele Artikel wurden aktualisiert erneuert und und und.

Mitwirkende

Mitwirkende seit Start von Monstersgame wiki bis heute :


  • Xorox / Flugunfähige Hummel


Und viele weitere Helfer, die ich leider aktuell nicht zusammen bekomme aber noch nachtragen werde wenn sie genannt werden möchten :) Wenn du mitgewirkt hast dann damals heute, dann melde dich doch bitte bei mir, damit ich dich hier auch eintragen kann :)

Vielen dank euch allen für eure Hilfe und Einsatz.


Siehe auch