Mitwirkende

Aus Monstersgame wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Sprachen:

Das Monstersgame wiki (mgwiki) hat und hatte viele fleißige Helferinnen und Helfer seit es existiert.

Der Anfang

Angefangen auf einem freehoster hat das Monstersgame wiki als ein kleines 2 Mann Projekt, wurde nach dem es immer weiter wuchs dann freundlicherweise auf einem Server der Redmoonstudios einige Jahre untergebracht, bis es schließlich auf einen neuen Server nach einem Relaunch durchstartete.


2019

Seit September 2019 ist das Monstersgame wiki in der neusten Version mediawiki technisch unterwegs. Serverseitig wurde einiges auf den neusten Stand gebracht und natürlich wurden auch viele Artikel aktualisiert, erneuert und und und...

2020

MG wiki ist nun auch international unterwegs und kann seit Anfang 2020 auch in andere Sprachen wiki übersetzen werden

Mitwirkende

Mitwirkende seit Start von Monstersgame wiki bis heute :


  • flojox


Und viele weitere Helfer, die ich leider aktuell nicht zusammen bekomme aber noch nachtragen werde wenn sie genannt werden möchten :) Wenn du damals oder heute mitgewirkt hast, dann melde dich doch bitte bei mir, damit ich dich hier auch eintragen kann :)

Vielen dank euch allen für eure Hilfe und Einsatz.

Siehe auch