Minecraft S3 - Vanilla: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Monstersgame wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Minecraft ist ein Voxel Game der Firma Mojang '''Dieser Artikel wird noch bearbeitet ''' ==Staffel 3== In Staffel 3 von JohnyDoes Minecraft Letsplay wird fa…“)
 
K (Spezial Folgen hinzugefügt / links hinzugefügt / downloads hinzugefügt)
Zeile 5: Zeile 5:
==Staffel 3==
==Staffel 3==


In Staffel 3 von JohnyDoes Minecraft Letsplay wird fast auf Mods verzichtet im Gegensatz zu Staffel 1 und Staffel 2 wo Minecraft 1.7.10 mit sehr vielen Mods im einsatz war.  
In Staffel 3 von JohnyDoes Minecraft Letsplay wird fast auf Mods verzichtet (Shader mod und Voxelmap sind installiert) im Gegensatz zu Staffel 1 und Staffel 2 wo Minecraft 1.7.10 mit sehr vielen Mods im einsatz war.  
 
=== Folge 100 ===
 
* Als Spezial folge bauen JohnyDoe und FayeDoe, ein Portal im Nether um zu schauen wo sie auf der normalen Welt auskommen würden und landen auf einmal in der damaligen Lets play welt von Gronkhs Minecraft Welt.
* Als Download wird das damalige angepasste [https://arcadewelten.eu/phpBB2/dlext/?view=detail&df_id=11 Texturen Pack von Gronkh zum download] angeboten (funktioniert mit Minecraft 16.5)
* es gab auch überlegung die nachgebaute lets playwelt von Gronkh zum download anzubieten, wurde dann aber aus Mangel Interesse auf später verschoben.
 
 
=== Folge 200 ===
 
* Als Spezial folge 200 hantiert JohnyDoe und FayeDoe mit etwas TNT herum, was sehr sehr daneben geht, und was passieren kann sieht man in der [https://www.youtube.com/watch?v=vvQXMxi_ThI&list=PLMuLkL3CA6nAwMCtr9z6YoRtIzq7X5ooQ&index=199 ]Folge 200


===Folge 300===
===Folge 300===


* Als Folgen Spezial gibt es nun die Spielwelt zum Download, dieser wird des Öfteren Geupdatet  
* Als Folgen Spezial gibt es nun die Spielwelt [https://arcadewelten.eu/phpBB2/dlext/?view=detail&df_id=13 zum Download], dieser wird des Öfteren Geupdatet  
* Man kann auch mit auf den Server conecten und dort etwas erbauen und ggf. erkunden
* Man kann auch mit auf den Server joinen und dort etwas erbauen und ggf. erkunden
* Leider gibt es einige die die Welt zerstören immer wieder und somit müssen Backups eingespielt werden und Spieler Blockiert werden, es gibt Überlegungen wieder auf Whitlist zurück zu gehen und Bewerber zu zu lassen.
 
 
== Playliste ==
Hier gibt es die [https://www.youtube.com/watch?v=5OC8hWcJ5YY&list=PLMuLkL3CA6nAwMCtr9z6YoRtIzq7X5ooQ&index=0 Playliste] und als Vorgeschmack die 1. Folge von Staffel 3
Folge 1 Staffel 3 :
 
<youtube width="400" height="400">5OC8hWcJ5YY&list=PLMuLkL3CA6nAwMCtr9z6YoRtIzq7X5ooQ&index=0</youtube>




[[Kategorie:Sonstiges]][[Kategorie:Patti]]
[[Kategorie:Sonstiges]][[Kategorie:Patti]]

Version vom 16. März 2021, 20:55 Uhr

Minecraft ist ein Voxel Game der Firma Mojang

Dieser Artikel wird noch bearbeitet

Staffel 3

In Staffel 3 von JohnyDoes Minecraft Letsplay wird fast auf Mods verzichtet (Shader mod und Voxelmap sind installiert) im Gegensatz zu Staffel 1 und Staffel 2 wo Minecraft 1.7.10 mit sehr vielen Mods im einsatz war.

Folge 100

  • Als Spezial folge bauen JohnyDoe und FayeDoe, ein Portal im Nether um zu schauen wo sie auf der normalen Welt auskommen würden und landen auf einmal in der damaligen Lets play welt von Gronkhs Minecraft Welt.
  • Als Download wird das damalige angepasste Texturen Pack von Gronkh zum download angeboten (funktioniert mit Minecraft 16.5)
  • es gab auch überlegung die nachgebaute lets playwelt von Gronkh zum download anzubieten, wurde dann aber aus Mangel Interesse auf später verschoben.


Folge 200

  • Als Spezial folge 200 hantiert JohnyDoe und FayeDoe mit etwas TNT herum, was sehr sehr daneben geht, und was passieren kann sieht man in der [1]Folge 200

Folge 300

  • Als Folgen Spezial gibt es nun die Spielwelt zum Download, dieser wird des Öfteren Geupdatet
  • Man kann auch mit auf den Server joinen und dort etwas erbauen und ggf. erkunden
  • Leider gibt es einige die die Welt zerstören immer wieder und somit müssen Backups eingespielt werden und Spieler Blockiert werden, es gibt Überlegungen wieder auf Whitlist zurück zu gehen und Bewerber zu zu lassen.


Playliste

Hier gibt es die Playliste und als Vorgeschmack die 1. Folge von Staffel 3 Folge 1 Staffel 3 :