Inventory

Aus Monstersgame wiki
Version vom 6. Mai 2020, 19:17 Uhr von Patti (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Display items on an extra page.'''“)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Sprachen:

Display items on an extra page.


Info

In den Accounteinstellungen kannst du das Spiel so einrichten, dass dein aktuelles Inventar auf einer getrennten Seite angezeigt wird, damit deine Status-Seite aufgeräumter wirkt. Wenn Du dies machst, musst Du Waffen auf der "Gegenstände-Seite" härten, da sie nicht mehr auf der Status-Seite erscheinen.

Zum vergößern hier klicken


Anleitung

Du gehst im Spiel auf Profil, dort scrollst du dann nach unten zu Gegenstände auf der Statusseite anzeigen, entfernst dort den Haken und klickst dann auf speichern. Nun werden dir die Waffen, Tränke, Amulette etc. nicht mehr unter Status angezeigt, sondern auf einer Extra-Seite, die sich Gegenstände nennt und sich im Menü unter Status befindet.

Die Änderung lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen mit dem setzen des Haken bei Gegenstände auf der Statusseite anzeigen

Zum vergößern hier klicken