Clanrechte los

Aus Monstersgame wiki
Version vom 17. Oktober 2019, 12:42 Uhr von Patti (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier beschreiben wir kurz was man machen kann wenn man in einem Clan ist aber das Gründungsmitglied also der Clan anführer nicht mehr da ist und niemand Clan…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hier beschreiben wir kurz was man machen kann wenn man in einem Clan ist aber das Gründungsmitglied also der Clan anführer nicht mehr da ist und niemand Clanrechte hat.

Clan Admin los

Ein Clan ohne Clan rechte ist schwirig zu betreuen, besonders wenn es das Clan Gründungsmitglied, also der Clan Gründer nicht mehr da ist weil er ausgetreten ist oder gelöscht wurde und niemand aus dem Clan mehr rechte hat. Aber es ist nicht hoffnungslos.

Clan verlassen?

Man könnte natürlich den Clan verlassen einen neuen Clan gründen und die Mitglieder aus den alten Clan fragen ob sie sich anschliessen. Und dann den Clan als 0-Mann-Clans melden damit dieser gelöscht wird.

Volladmin rechte bekommen

Die wohl einfachere möglichkeit wäre das man ein Support Ticket eröffnet im MoonID Portal und dort somit dann Clangründer rechte bekommt.


Siehe auch :