Aria Valentia

Aus Monstersgame wiki
Version vom 13. Februar 2021, 18:46 Uhr von FuzzyBot (Diskussion | Beiträge) (Übernehme Bearbeitung einer neuen Version der Quellseite)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Sprachen:

Beschreibung

Aria Valentia

Aria Valentia, die MonstersGame-Herzensbrecherin, ist ein weiterer NPC, der zu Valentinstag 2011 in die MG-Welt kam. Sie hat, wie schon der geheimnisvolle [Special:MyLanguage/[Stan Claus|[Stan Claus]], die ungewöhnliche User-ID -1 und kann durch Zufall über die Gegnersuche gefunden werden.


Ausrüstung

Bei der Ausrüstung orientiert sich Aria Valentia am Angreifer. Sie hat immer die selbe Waffe, sowie auch die selben Amulette und Ringe wie der Spieler. Allerdings verzichtet sie auf die Rüstung. Sogar der Wächter von Aria Valentia ist ident mit dem Wächter des Angreifers.


Die Grundskills von Aria Valentia sind vergleichsweise schlecht, doch das gleicht sie dadurch aus, indem sie im Kampf ALLE zusätzlichen Skills des Angreifers zugesprochen bekommt, die sich durch Ahnenkämpfe, Rüstung, und Ringe ergeben.



Die Suche

Wenn man Aria Valentia mit ein bisschen Glück gefunden hat, dann sieht das so aus:

Aria Valentia

Auffällig:


  • Sie hat nur eine Erfahrung
  • Sie hat keine Errungenschaft
  • Sie gibt beim Sieg eine Errungenschaft an den Spieler

Der Kampf

So sieht ein Kampfbericht mit Aria Valentia aus:

Aria Valentia im Kampf

Hier sieht man, wie schon erwähnt, daß die Ausrüstung (abgesehen von der Rüstung), der Wächter und die zusätzlichen Skills mit den eigenen Charskills identisch sind. Die Herzensbrecherin ist auch mit ein wenig Gold beladen, was dem Herzschmerz einen zusätzlichen Anreiz gibt.

Des Weiteren bekommt man bei Sieg eine Errungenschaft, hier einmal die Nachricht die ihr Erhaltet :




Siehe auch