Grafikpaket einrichten

Aus Monstersgame wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hier findet ihr eine Anleitung, die euch helfen soll das Grafikpaket einzurichten.

Dieses ist seit Neustem nicht mehr nötig alle Grafiken werden vom Server geladen und im Browser Cache gesichert.

Download

Downloads entfernt, da nicht mehr noetig :)

Entpacken und einrichten

Nach dem Download muss die .zip-Datei entpackt werden. Dies kann in ein beliebiges Verzeichnis geschehen. Im Beispiel ist es

 c:/monstersgame/skins/

Um das Grafikpaket jetzt einzurichten muss man im Spiel auf den Menüpunkt Profil klicken. Bei "Grafikpaket einrichten" muss nun der exakte Pfad eingetragen werden:

Dann nur noch bestätigen in dem man am Ende der Profil-Seite auf Speichern klickt. Sollte alles glatt gelaufen sein, dann werden die Daten dann von der Festplatte geladen. Sollte dies nicht der Fall sein, gibt es ein Problem.

Mögliche Fehlerquellen

  • Bitte darauf achten, dass der Pfad wirklich exakt mit dem PC-Pfad überein stimmt.
  • Achten Sie darauf, dass Sie den Pfad mit / und nicht \ angegeben haben
  • Firefox User:

Damit die Grafiken von der Festplatte geladen werden können, muss man ein paar Änderungen bei den Optionen des Fuches vornehmen.

Siehe auch