§5 (Spielregel)

From Monstersgame wiki
Jump to navigationJump to search

Spielregel

§5 Auftretende Bugs sind sofort dem Spielbetreiber mitzuteilen; das bewusste, vorteilhafte Ausnutzen eines Bugs führt zum Löschen des Accounts.

Genauere Erläuterung

Als Beispiel diene jetzt der meist auf dem neusten Server vorkommende Bug des Mehrfachangriffs (welcher mit dem Update der Server behoben wird!).

Ein Spieler schafft es, einen anderen Spieler gleich zweimal in der gleichen Sekunde anzugreifen. Dies kann zufällig durch einen Serverhänger und einen nervösen Finger passiert sein. Nutzt ein Spieler diesen Bug jedoch aus um dauerhaft jeden Gegner, vor allem wohl die Goldesel, gleich doppelt anzugreifen und somit doppelt abzusahnen, ist die Rede von Bugusing. Wird ein solcher Spieler gemeldet und das Bugusing kann ihm nachgewiesen werden, wird er wegen Verstoß gegen §5 gelöscht!


Siehe auch