Amulette

Aus Monstersgame wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seit dem Update der Spielserver im November 2009 gibt es nun unter den Ausrüstungsgegenständen neben Waffen, Rüstungen und Ringen auch Amulette. Diese sind beim Warenhändler zu finden. Die ersten Amulette gibt es jedoch erst ab Level 30 zu sehen.

Es kann immer nur ein Amulett auf einmal angelegt sein, man kann die Amulette jedoch wechseln.

Bluttropfen-Preise[Bearbeiten]

Zwar ist es möglich die Amulette auch im Austausch gegen Bluttropfen zu erwerben, die jeweiligen Preise sind jedoch abhängig vom aktuellen, dem Level entsprechenden, Wechselkurs für den Tausch Bluttropfen -> Gold. Aus diesem Grund werden bei den Preisen der Amulette nur die Goldpreise aufgelistet. Wenn du genug Bluttropfen hast um ein Amulett zu kaufen, wird dir das auch beim Warenhändler bei den Amuletten angezeigt. Hast du nicht genug Bluttropfen, stehen bei den Amuletten auch keine an der Seite und man kann den Kauf nur per Gold tätigen.

Amulett-Arten[Bearbeiten]

Es gibt auch verschiedene Arten von Amuletten. Die Amulette wirken nur, wenn das Amulett angelegt/aktiviert wird. Manche Amulette verbessern die Ergebnisse bei der Menschenjagd, andere beschleunigen die Heilung bei deinem Charakter und einige können das Kampfgeschehen beeinflussen.

Im Folgenden eine allgemeine Liste (nach Namen sortiert).


Normale Amulette[Bearbeiten]

Hier befindet sich die Liste der Amulette, für die es keine Steigerungstufe gibt.

Amulett des Ahnenfluchs[Bearbeiten]

Das Amulett verwirrt die Ahnen so sehr, dass sie nicht mehr den Verteidiger, sondern den Angreifer heilen. Das Amulett hält nur einmal, danach wird es gelöscht.


Amulett der frühen Ahnenrettung[Bearbeiten]

Der Ahne erscheint um einiges früher als normal und heilt auch mehr.


Amulett der Erfahrung[Bearbeiten]

Dieses Amulett gibt einen Bonus auf die Erfahrung durch die Menschenjagd; je größer die Stadt, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass der Bonus eintritt.


Amulett der Orientierung[Bearbeiten]

Winzige Städtchen werden bei der Menschenjagd vermieden, außerdem wird die Chance auf einen Patzer bei der Jagd verringert.


Amulett der Patzerlosigkeit[Bearbeiten]

Es gibt keine Patzer mehr bei der Menschenjagd! Nie wieder Mülltonnen oder Laternenpfählen begegnen!


Amulett des Schreckens[Bearbeiten]

Es besteht eine kleine Chance, dass der angreifende Spieler flieht. Wenn die Wirkung eintritt, haben die beiden Kämpfer eine 5-minütige Kampfsperre und den normalen Stundenschutz vor Angriffen; der 12-Stunden Schutz vor Angriffen durch den gleichen Gegner ist auch wirksam! (Nur für Premiumspieler!)


Amulett der Tierempathie[Bearbeiten]

Mit diesem Amulett hat man eine Chance den gegnerischen Wächter zu schwächen. Beide Seiten können diesen Effekt erzielen; verteidigende Spieler OHNE eigenen Wächter haben auch noch die Chance, den Wächter des Angreifers komplett auf die eigene Seite zu ziehen! Allerdings kämpft der Wächter in diesem Falle für den Verteidiger in dem durch das Amulett verursachten geschwächten Zustand.



Amulette mit Steigerung[Bearbeiten]

Die hier aufgelisteten Amulett-Typen besitzen mehrere Ausführungen.

Amulette der Präsenz[Bearbeiten]

Der Sieger eines Kampfes erhält einen Bonus auf seine Goldbeute, da er gaffende Menschen anlockt, die zusätzlich Gold verlieren, das dem Spieler gutgeschrieben wird. Der Bonus wird NICHT dem Verlierer abgezogen, da er durch die Zuschauermenge entsteht!


Amulette der Regeneration[Bearbeiten]

Der Spieler erhält einen levelabhängigen Heilungsbonus auf seine normale Heilung.

Fragen zu den Amuletten[Bearbeiten]

Hier werden bald immer wieder aufkommende Fragen aufgelistet und beantwortet.

Siehe auch[Bearbeiten]