Userideen

Aus Monstersgame wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Userideen haben Monstersgame erheblich mitgeprägt. Fast täglich kommen neue, oder eben auch nicht neue Ideen im Ideenforum auf und werden diskutiert. Leider sind die Ideen häufig nicht nur doppelt, sondern auch drei- oder mehrfach schon vorgeschlagen worden.
Daher sind im Folgenden die am häufigsten abgelehnten Ideen zu finden!


Abgelehnte Ideen

Bank

Eine Bank wird es bei MonstersGame auf keinen Fall geben, da es gegen den Sinn, dem Kampf der Vampire mit den Werwölfen, verstößt! Wird kein Gold mehr erbeutet, wird auch nicht mehr gekämpft! Es wird also weiterhin bei den 3 Möglichkeiten bleiben, Offen sparen, also, das Gold liegen lassen, Waffensparen, das heißt, sein Gold in Waffen, Tränke etc. zu stecken und die "kleine Bank MGs", dass Wächter sparen, da man beim Wächter den vollen Kaufpreis zurückbekommt, die Trainingskosten gehen allerdings verloren! Ideen zur Bank schließen auch Tresore, Schatzkammern oder ähnliches ein! Auch Sparkonten, wo man in bestimmten Abständen einen bestimmten Betrag anlegen kann wird es nicht geben!
Zitat von Patti, MG-Admin:
"wie schon erwähnt , gab es die Idee einige Male, und sie wurde abgelehnt aus den oben genannten Gründen ."
Beispielsthema im Mg-Forum

Gold übertragen

Gold übertragen wird es ebenfalls auf keinen Fall geben, das schließt die Übertragung von Gold von allen Spielern, eigener Rasse, Freundesliste und Clan ein. Die Cheatgefahr ist hierbei zu hoch, dass sich ein Spieler mit Multiaccounts hochzieht bzw. das sich ein Clan einen fast unbesiegbaren Account zulegt!
Zitat von Pantherfeuer, ehemaliger RMS Community Manager:
"Wird es definitiv nicht geben da es zu viele Farmmöglichkeiten bietet."
Beispielsthema im MG-Forum

Krieg ablehnen

Seit man nun offiziell einem anderem Clan den Krieg erklären kann, kam nun schon häufiger die Idee auf, den Krieg ablehnen zu können! Hierbei verweise ich teilweise zum Noobschutz, Monstersgame ist und bleibt eine Schlacht, zu einer Schlacht gehört Krieg! Ablehnen kann man einen Krieg erst dann, wenn dieser zum 2. male stattfinden soll!
Zitat von Patti, MG-Admin:
"Ein Clan Krieg kann abgelehnt werden , wurde aber schon mal erwähnt, sobald derselbe Clan dir, mit dem du schon mal einen hattest wieder einen Krieg erklärt , kannst du diesen beim 2. mal ablehnen . Beim ersten Mal nicht geht ja hier um einen Krieg zwischen zwei Rassen. "
Beispielsthema im MG-Forum


MJ verkürzen

Es kommen immer wieder Spieler mit Ideen, wie mit der Menschenjagd-Verkürzung. Die MJ wird nicht mehr verkürzt; die 120 Minuten für Premium und 60 Minuten für Nicht-Premium sind völlig ok. Vor der Verkürzung waren es für Premium-Spieler 240 Minuten und für Nicht-Premium-Spieler 120 Minuten. Die Menschenjagd wurde schon einmal verkürzt, mit doppeltem Ertrag und reicht somit nun völlig aus. Daher ist keine weitere Verkürzung dazu geplant.

Weitere Ideen

Weiterhin sehr beliebte Ideen sind solche, wo man ohne etwas tun muss, einen großen Profit bekommt, bzw. den gleichen Profit bei geringer Anstrengung bekommt. Hiermit bitte ich euch Abstand von solcher Art von Ideen zu nehmen wie eine Verkürzung der Menschenjagd oder einer neuen Rasse!