Farmaccount

Aus Monstersgame wiki
Version vom 24. Januar 2016, 19:14 Uhr von Patti (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<b>Farmaccount</b> ist die Bezeichnung für einen MonstersGame-Account, der nur zu einem bestimmten Zweck erstellt wurde: Ausbeutung. ==Definition== Unter ei…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Farmaccount ist die Bezeichnung für einen MonstersGame-Account, der nur zu einem bestimmten Zweck erstellt wurde: Ausbeutung.

Definition

Unter einem Farmaccount versteht man einen von einem Spieler angelegten zweiten Account (Multiaccount), der allein zu dem Zweck existiert durch gezielte Vorbereitung (Gold ansammeln) und Angriffe ausgebeutet zu werden. Hierbei wird dann von einem Vampir ein Werwolf-Account und umgekehrt von einem Werwolf ein Vampir-Account erstellt. Das gezielte Ausbeuten eines Accounts wird als Farming bezeichnet.

Farmaccounts und Spielregeln

Wer sich einen zweiten Account auf einer Spielwelt anlegt, verstößt gegen folgende Spielregeln:

  • §4 Cheaten/Farmen ist verboten und führt zum Löschen aller involvierten Accounts (Farmen ist das Angreifen der eigenen Multiaccounts oder von Accounts, die von anderen Spielern auf deinen Angriff vorbereitet wurden). Hier lassen wir nicht mit uns diskutieren!
  • §14 Jeder Spieler darf pro Spielwelt nur einen Account besitzen. Multi/Farm/Doppelaccounts sind verboten und führen zur Löschung aller involvierten Accounts.


Siehe auch